Abschluss

Mit Abschluss der Messe Tierisch gut haben wir alle großen Aktivitäten in diesem Jahr beendet, wir können auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Die Rettungshunde Niederösterreich gibt es als eigenständigen Verein seit November 2004, in dieser relativ kurzen Zeit konnten viele Pläne verwirklicht und viele Ziele erreicht werden.

Wenn ich mir unsere Homepage so ansehe und über das Jahr 2005 nachdenke, wird mir bewusst wieviel meine Kollegen gemeinsam mit dem Vorstand leisten. Unzählige Übungen, Vorführungen, Öffentlichkeitsarbeit, Einsätze usw. und das alles neben Beruf und Familienleben.

Die Rettungshunde Niederösterreich bestehen aus zwei Staffeln, Eggenburg und St. Pölten. Zwei Staffeln welche in diesem Jahr zusammengefunden haben und mittlerweile wirklich EINEN Verein verkörpern. Wir gehen einen gemeinsamen Weg, Hindernisse und Probleme wird es immer geben, wichtig ist nur sie gemeinsam zu bewältigen.

Liebe Freunde ich danke euch für die Zeit die ihr in unsere gemeinsame Idee investiert, ich danke euch dass ihr Vertrauen in mich habt und einige bereits seit vielen Jahren dabei sind und in dieser Zeit einige Veränderungen mitgetragen haben.

Ich wünsche euch auf diesem Wege schon mal ein schönes Weihnachtsfest (auch den Weihnachtsmuffeln unter uns 🙂 )
Wir werden weiter Gas geben und noch so manches Ziel erreichen.

Karin Kuhn