100er Geburtstagsfeier

Fotos: folgen

100 Jahre ist ein beachtliches Alter, besser man teilt sich`s zu zweit.
Anton, er wurde am 04.06. sechzig und Karin, sie wurde am 13.6. vierzig, feierten am Samstag gemeinsam Geburtstag.
Selbstverständlich waren alle "Rettungshundler Niederösterreich" eingeladen und bis auf zwei Ausnahmen sind auch alle der Einladung gefolgt. Auch die nahe Familie war da und Jo Nagelmit Gattin, Leiter der Rettungshunde Berg- und Naruwacht feierten mit. Als Überraschungsgast kam auch Karoline mit Xenia, Karo war lange Zeit ein Teil der Staffel, aus privaten Gründen verlies sie die Gruppe, schweren Herzens mussten wir sie natürlich ziehen lassen. Es hat uns sehr gefreut sie nach langer Zeit wieder zu sehen.
Auch der Wettergott hatte einsehen und so konnte die Feier wie geplant im Freien im Waldviertel statt finden.
Alles wurde herangebracht, Kühlschränke, Getränke, Spannferkel, Mehlspeisen, Tische, Bänke usw.
Bei guter Musik, einem kühlen Getränk und einem köstlichen Spannferkel konnte das Fest beginnen.
Die Geschenke wurden natürlich nicht ganz einfach überreicht, mit viel Engagement waren Spiele und Bildpräsentationen (von Kleinbaby-Karin bis Großerwachsen-Karin) vorbereitet worden.
So wurde viel gelacht und die Zeit verging wie im Fluge.

Ich möchte mich noch mal bei allen bedanken die so toll mitgeholfen haben damit die Feier auch ein Erfolg wird.
Die Geschenke sind ohnehin ein Wahnsinn, ihr seid wahrlich eine einzigartige Gruppe, danke!
Vor allem herzlichen Dank an die Eltern von Lotte in deren Steinbruch wir den Abend und manche auch die Nacht 😉 verbringen durften.
Karin