Elfie und Thomas

Elfie und Thomas

Elfie und Thomas haben sich entschieden mit der Rettungshundearbeit aufzuhören.

Liebe Elfie und Thomas, ihr ward ein Teil der Staffel Eggenburg. Als wir uns kennengelernt haben, haben wir mal eine Zeit gebraucht um uns zu beschnuppern. Elfie als gute Seele der Staffel und Thomas als Unikat 😉 welcher jede freie Minute mit Herz und viel Zeitaufwand dabei war. Nach unserer Beschnupperungsphase haben wir uns nicht nur besser kennengelernt sondern wir haben auch Freundschaft geschlossen. Euren Entschluss aufzuhören respektiere ich natürlich, trotzdem werde ich euch auf jeden Fall sehr vermissen.
Vielen Dank für alles.
Karin

Korrektur 18.03.07:

Thomas und Elfie haben sich gemeinsam mit uns entschieden nicht aufzuhören, sondern mal eine Zeit Pause zu machen.
Ich freu mich ;-))

Thomas mit Tochter Katrin

Elfie, Karin und Lotte

Elfie und Sepp

Thomas mit Cobra