Klausen Leopoldsdorf

Auf Wunsch der Angehörigen setzten wir die Suche vom Sonntag fort.
Nachdem die letzten Tage sehr arbeitsreich für uns waren, brauchten wir unbedingt Unterstützung um die notwenige Fläche abdecken zu können. Somit wurden selbstverständlich die Teams der Johanniter Wien mit angefordert und nachdem wir die Kollegen des ÖRK Horitschon kennengelernt haben wurden auch sie um Unterstützung gebeten.
Des weiteren war noch die ÖRHB vor Ort.
Somit war eine Vielzahl an Suchteams anwesend, die Zusammenarbeit funktionierte sehr gut.
Wir alle miteinander versuchten unser Möglichstes um die Vermisste zu finden, leider wieder vergebens.

Schweren Herzens mussten wir die zweite Suche auch abbrechen.
Wir danken den Kollegen für die Mithilfe und die gute Zusammenarbeit.

Rettungshunde Niederösterreich:

Einsatzleiter
6 Hundeführer
5 Einsatzhelfer

Johanniter:

3 Hundeführer

ÖRK Horitschon:

Einsatzleiter
10 Hundeführer
1 Einsatzhelfer