Weinlesefest in Retz

Bereits zum vierten Mal nahmen die Rettungshunde Niederösterreich am traditionellen Umzug zum Weinlesefest teil. Wie jedes Jahr war auch heuer wieder strahlend schönes Wetter.
Unserem Einsatzfahrzeug folgten 22 Hundeführer mit ihren Hunden, an die Kinder wurden Rettungshunde Niederösterreich Luftballons verteilt. Bei der Ehrentribüne wurde unser gestriger Einsatz vor den Ehrengästen lobend hervorgehoben.
Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll kam gleich von der Bühne herunter um "seine" Hunde zu begrüssen.
Natürlich hatten die Rettungshunde Niederösterreich auch noch nach dem offiziellem Teil Gelegenheit mit Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll einige Worte zu wechseln.

Auch wurden wir sehr freundlich und nett von den Männern und Frauen der Feuerwehr und Polizei Retz begrüsst. Mit ihnen verbindet uns der erfolgreiche Einsatz in Retz.
Vielen Dank an den Kommandanten der Feuerwehr Retz für seine lobenden Worte.