Trautmannsdorf

Einsatz der Rettungshunde NÖ in Trautmannsdorf / Leitha

Am 05. November 07 wurden die Rettungshunde NÖ zu einer Suche nach einem vermissten 75-jährigen Mann in Trautmannsdorf / Leitha gerufen.

Gegen 16.25 Uhr am 05. November wurden die Rettungshunde Niederösterreich von der Landeswarnzentrale der Feuerwehr Niederösterreich zu einem Einsatz nach Trautmannsdorf / Leitha in Niederösterreich gerufen.

Ein 75-jähriger Mann war seit seinem Spaziergang am Vormittag abgängig.

Die Suche der Rettungshunde Niederösterreich gemeinsam mit den hiesigen Feuerwehren dauerte bis 23.00 Uhr – dann wurde die Suche abgebrochen um in den Morgenstunden des 06. November fortgesetzt zu werden.
In der Früh wurden die Suchmannschaften der Rettungshunde Niederösterreich von den Rettungshunde-Teams der Johanniter Wien und den umliegenden Feuerwehren unterstützt.

Der Vermisste konnte um 09.40 nur mehr tot gefunden werden.

Unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme gilt der Familie.