Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

Zum zweiten Mal fand unsere Weihnachtsfeier in Korneuburg statt. Es ist immer schön dass sich alle für den Abend Zeit nehmen, einzig zwei Kollegen konnten leider wegen Grippe nicht kommen.
Vor dem Lokal war an diesem Wochenende ein kleiner Weihnachtsmarkt aufgebaut, somit starteten wir den Abend bei einem Häferl Punsch.

Unser Obmann, Anton Endsdorfer, hielt einen kurzen Rückblick auf ein erfolgreiches und arbeitsintensives Jahr 2007.

– 29 Einsätze
– Beitritt zur LEBIG
– Neu gebaute Zentrale und Abrichteplatz
– Sicherheitstage 2007

und natürlich etliche Stunden Training und Öffentlichkeitsarbeit, dass sind die wichtigsten Punkte, die das fast vergangene Jahr geprägt haben.

Nachdem es schon Tradition ist, gab es selbstverständlich auch heuer wieder auch einen bildlichen Rückblich, in Form von Fotos und Videos.
Zu einer Weihnachtsfeier gehören auch Geschenke, somit haben wir nun auch neu bestickte Kapperl und ein extra T-Shirt für jeden austeilen können.

Martina und Karin dachten sich wieder ein Spiel aus, vier Gruppen wurden eingeteil, mittels Flaschendrehen wurde immer eine Gruppe ausgewählt, diese musste einen Zettel mit einer Aufgabe oder Frage für die Gruppe ziehen.

Ich möchte mich hier noch einmal bei euch allen bedanken. Anton bei dir als Obmann, du leistest tolle Arbeit, wir haben dir viel zu verdanken.
Christoph bei dir als Kassier, die Zettelwirtschaft ist oft mühsam und langweilig und bei mir als "Einkäufer" muß man oft sehr flexibel sein ;-).
Dieter, unser Schriftführer, du bist genial beim verfassen von den notwendigen Briefen und Schriftstücken.

Vor allem möchte ich mich bei meinen Kollegen und Freunden bedanken die schon jahrelang mit mir gemeinsam an einem Strang ziehen, die nie zweifeln und mich unterstützen wo es nur geht. Wir haben schon so viel miteinander erlebt ich hoffe ihr bleibt mir noch eine lange Weile erhalten.
Ohne euch geht für mich gar nichts.

Dann sind noch unsere Newcomer, ich danke euch, dass ihr uns ausgewählt habt, um mit euren Hunden Rettungshundearbeit zu machen. Es ist sicher nicht leicht sich in eine große Gruppe zu integrieren. Ich wünsch euch viel Erfolg auf dem langen Weg zum Rettungshundeteam.

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten

Karin Kuhn