EVA

Unsere Eva hat sich nach langer Denkpause dazu entschieden sich von der Rettungshundearbeit zu verabschieden. Es fällt mir immer besonders schwer mich von jemanden zu verabschieden, mit dem ich über lange Jahre den selben Weg gegangen bin.
Liebe Eva, die Rettungshundearbeit hat dir eine Zeitlang über dein Heimweh nach Vorarlberg hinweggeholfen. Du hast dich richtig wohl gefühlt und es hat dir viel Spass gemacht. Du hattest es mit deinem Flatbuben auch nicht so leicht ;-). Mit deiner Ivy ging es dir arbeitstechnisch schon wesentlich besser. Trotzdem haben beide tolle Arbeit geleistet.
Aus den Augen werden wir uns ja nicht verlieren und für die Therapiehunde bist du ja nach wie vor da.
Eva ich kann jetzt nicht mehr dazu sagen, als dass du mir sehr fehlen wirst. Ich danke dir für alles und wünsch dir alles erdenklich Gute. Hoffe deine Wünsche gehen in Erfüllung und du wirst im "Ländle" wieder Einzug halten.

Karin Kuhn