Good bye Simba

Good bye Simba

Dieses Jahr ist kein gutes Jahr für die Gesundheit unserer Hunde.

Simba war gerade mal 11 Monate jung, und sein Frauerl musste schon Abschied von ihm nehmen.
Simba war ein grosser, sehr freundlicher, etwas ungestümer junger Goldie Bub. Schon von Welpe an arbeitete er daran, einmal ein großartiger Rettungshund und auch Therapiehund zu werden. Livia und Simba bemühten sich und gaben ihr Bestes.

Leider sollte es wohl nicht sein. Er wurde leider sehr krank, trotz intensiver Bemühungen konnte ihm niemand helfen. Am Freitag Abend wurde er von seiner Ärztin erlöst. Livia und Marcus begleiteten ihn auf seinem letzten Gang.

Es tut weh, so einen jungen und lebenslustigen Hund so krank zu sehen und es tut weh, ihn dann schlussendlich gehen lassen zu müssen.

Simba, wir haben dich mit unseren Gedanken am Freitag begleitet, du warst nur kurz bei uns, trotzdem hinterlässt du eine Lücke.