Spatenstich zum neuen Therapie- und Rettungshundezentrum der Rettungshunde NÖ

Spatenstich zum neuen Therapie- und Rettungshundezentrum der Rettungshunde NÖ

Ein neues Projekt der Rettungshunde Niederösterreich

nach langen Überlegungen und Planungen wurde nun der Grundstein zum neuen Zentrum der Rettungshunde NÖ gelegt.

In Sieghartskirchen entsteht eine neue Sportanlange der Gemeinde und gleich daneben wird das Therapie- und Rettungshundezentrum gebaut.
Auf einem 3500m2 großem Grundstück, wird ein neues Haus in der Größe von 180m2 und eine 200m2 große Ausbildungshalle errichtet. Der zukünftige Abrichteplatz wird ca. 3000m2 groß sein.

Nach einer Bauzeit von einem Jahr, wird der Therapiehundekurs Herbst 2010 bereits im neuen zu Hause der Rettungshunde Niederösterreich abgehalten werden.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und beim Bürgermeister von Sieghartskirchen und Abgeordneter zum Nationalrat Johann Höfinger.