SOS Kinderdorf

SOS Kinderdorf

Frühlingsfest im Kinderdorf Pöttsching!

Auch in diesem Jahr waren die Rettungshunde Niederösterreich wieder zu Gast im SOS Kinderdorf Pöttsching.
Begeistert wurden unsere vierbeinigen Stars von den Kindern spazieren geführt, zeigten ihr Können an den Geräten und standen für Spiel und Spaß zur Verfügung. Die zweibeinigen Staffelmitglieder beantworteten einstweilen den Großen Fragen rund um den Hund. Es ging nicht nur um die Rettungshundeausbildung oder die Arbeit mit unseren Hunden, oft standen Fragen der Hundeerziehung bzw. einzelne Rassen betreffend, im Vordergrund.
Ein wunderschöner Nachmittag ging mit vielen positiven Erlebnissen für Mensch und Tier nur all zu rasch zu Ende.

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals recht herzlich für die Einladung bedanken.