Sunny

Sunny

Machs gut Sunny

Es ist eigentlich kaum zu fassen, aber nun mussten Livia und Marcus von ihrem dritten Hund Abschied nehmen.
Sunny litt an der gleichen Krankheit wie Simba und Nica. Zahlreiche Arztbesuche und die verschiedensten Untersuchungen konnten ihr nicht das Leben retten.
Sunny war ein Therapiehund und sollte unser Trailerteam unterstützen. Sie hatte Spass am Leben und an ihren Aufgaben. Das Goldiemädel war so eine gute Seele, egal ob Kleinkind oder Welpen, sie hat alles mit einer Engelsgeduld über sich ergehen lassen.

Doch leider durfte sie nur drei Jahre alt werden, sie hatte ein schönes Hundeleben, aber es war viel zu kurz.
Es fehlen die passenden Worte, aber Livia und Marcus haben nun innerhalb eines Jahres drei junge Hunde verloren. Drei Hunde, sie hatten die gleiche Krankheit und keiner kann sagen woher.

Wir sind für euch da.