Nähe Amstetten

Um 06:30 Uhr wurde erneut die Einsatzleitung aufgebaut. Während der zwei Stunden Pause haben Stefan Tucek (Einsatzleiter RK) und Karin Kuhn gemeinsam mit dem Einsatzleiter der FF die Suchgebiete für eine neuerliche Suche eingeteilt. Ausserdem alarmierten wir noch die Rettungshunde der ÖRHB zur Verstärkung nach.

Als erstes sollte der Trailer noch einmal angesetzt werden. Wieder ging sie vom Ausgangspunkt nicht weg, somit wurden die Gebäude ein weiteres Mal abgesucht und diesmal mit Erfolg.
Der Vermisste hatte sich zwischen den Strohrollen verborgen. Er war wohlauf.

Der Sucherfolg freute natürlich alle Beteiligten und konnte nur durch die gute Zusammenarbeit mit dem RK Suchhunden, der Feuerwehr und den nachalamierten Teams der ÖRHB erzielt werden.

Selbst wenn ein einzelner findet, der Erfolg gehört allen zusammen.

Fame du hast deine Sache als Trailer wirklich gut gemacht, ich bin stolz auf dich 😉

Danke der Feuerwehr die uns in der Pause bewirtet und den Hundeführern ein Stündchen Schlaf ermöglicht hat.
Danke an die RK Suchhunde die uns immer zur Seite stehen.
Danke an die ÖRHB die in der Früh auch gleich zur Stelle war.

Vor allem auch ein großes Dankeschön an all unsere Hundeführer und Helfer. Nur gemeinsam können wir Erfolge erzielen.