Weihnachtsfeier

Nahezu zwei Wochen vor dem heiligen Abend ließen wir das Jahr 2009 bei unserer Weihnachtsfeier in der Burg Greifenstein ausklingen. Auch heuer besuchte uns Peter aus der schweizer Such- und Rettungshundestaffel REDOG/Solothurn.

Anton und Karin, die größten Weihnachtsengerln unserer Staffel fassten die letzte Vergangenheit in ihren Reden zusammen, aus denen ganz klar ersichtlich wurde, welch für eine Gewichtung die Gemeinschaft in einer Rettungsorganisation hat .Ohne einem WIR-Gedanken und einem perfekten Zusammenspiel wäre es unmöglich einen derartigen Arbeitsaufwand zu leisten. Wir danken euch beiden für euren unermüdlichen, grenzenlosen und unbezahlbaren Einsatz. Ihr seid die Besten!

Unsere Gemüter erfreuten sich jedoch nicht nur an Reden, Punsch und gutem Fraße – wir genossen auch eine kleine audiovisuelle Reise durch das vergangene Jahr. Eine Foto-/Videopräsentation ermöglichte es uns, die gewesenen Monate Revue passieren zu lassen. Es ist kaum zu glauben, dass wir in nur einem Jahr so unendlich viel miteinander erleben durften. Es war eine sehr arbeitsintensive Zeit, mit vielen Höhen und Tiefen, doch auch diese haben wir gemeistert … vielleicht hat uns deshalb das Christkinderl so reich beschenkt.
Bestickte Halsbänder mit den Namen unserer Vierbeiner ließen uns erfreuen. Der Abend fand noch länger kein Ende.

Sybille und Uschi sorgten mit Spielen für rege Unterhaltung! Ich sag nur … Gruppe 4 hat gewonnen!!!!

Vielen Dank für die Organisation der schönen Feier und den Rückblick in die vergangene Zeit.

Text: Christina Melanidis