Abschied von Karin Wicher

Abschied von Karin Wicher

Bei einem gemeinsamen gemütlichen Abschiedsessen gab Karin Wicher ihre Ausrüstung zurück. Nachdem sie vor vielen Monaten einen neuen Job angenommen hat, bei dem sie die ganze Woche in Kärnten unterwegs ist, haben wir nun gemeinsam beschlossen, dass es Zeit ist einen Schlußstrich unter die Rettungshundearbeit zu ziehen. Obwohl sie nun schon seit langer Zeit nicht mehr beim Training war, viel die Entscheidung dann doch nicht so leicht. Gemeinsam mit Mira hat sie uns doch viele Jahre unterstützt.

Liebe Karin, es war schön dich bei uns zu haben. Es war auch sehr nett, dass wir die Möglichkeit hatten sich ordentlich von dir zu verabschieden.
Wir freuen uns schon wenn du uns wieder beim Training besuchen kommst.
Alles Gute mit deinen beiden Wuffis