Rettungs- und Therapiehundezentrum Sieghartskirchen

Rettungs- und Therapiehundezentrum Sieghartskirchen

Nun ist es soweit, diese Woche ist Baubeginn des Rettungs- und Therapiehundezentrums der Rettungshunde Niederösterreich.

Auf 3000 m2 ersteht ein 130m2 großes Bürogebäude mit Seminarraum und eine 150m2 große Trainingshalle. Natürlich wird der Abrichteplatz mit Flutlicht und einer Bewässerungsanlage ausgestattet.

Die Anlage wird für die Aus- und Weiterbildung der Therapie- und Rettungshunde genutzt. Außerdem werden wir Kurse und Seminare anbieten.

Der Bürgermeister von Sieghartskirchen hat uns auch versprochen einen Wald als Trainingsgebiet zur Verfügung zu stellen.

Geplantes Bauende Frühling 2011
Geplante Eröffnung Herbst 2011

Wir können stolz darauf sein, dass es uns gelungen ist, bereits bei Baubeginn dieses Projekt ausfinanziert zu haben.

Wir danken all unseren Sponsoren insbesonderen dem Land Niederösterreich und der RAIKA.