Weihnachtsfeier

Text: Thomas Wagner

Alle Jahre wieder…

ließen wir ein einsatzreiches Jahr mit einer gemütlichen Weihnachtsfeier ausklingen.
Das "Alte Zollhaus" in Korneuburg bildete auch heuer wieder die Kulisse für ein gemütliches Beisammensein.
Mit Speis und Trank bestens umsorgt konnten wir uns gemeinsam über einen wieder einmal ausgezeichnet gelungenen Jahresrückblick freuen, den Karin für uns mit viel Liebe gestaltet hatte. Dafür auf diesem Wege ein recht herzliches Dankeschön von der gesamten Mannschaft! Unser Dank gebührt dir in doppelter Weise, bist du doch das ganze Jahr stets um unser Wohl und das unserer vierbeinigen Begleiter bemüht. Was wären wir nur ohne dich, liebe Karin?!

Fast vollzählig versammelt, wurde viel gelacht, aber auch der Ernst kam nicht zu kurz. Unser Obmann informierte uns in seinem Jahresrückblick über die Vorarbeiten und den derzeitigen Baufortschritt an unserem neuen Rettungs- und Therapiehundezentrum in Sieghartskirchen. Mit viel Herzblut und Engagement betreut Anton "seine" Baustelle – dafür sei ihm an dieser Stelle ebenfalls einmal aufrichtig gedankt!

Natürlich gab es auch wieder ein Weihnachtsspiel, wofür sich unsere "Geburtstagsengerl" Uschi und Sybille viele lustige aber auch informative, unsere Staffel betreffende Fragen ausgedacht hatten. Auch an euch vielen Dank für eure Mühe!

Ein schöner Abend nahm sehr spät sein Ende und wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.