Wieder geht ein Jahr zu Ende

Das Jahr 2010 geht zu Ende.
2009/2010 waren sehr arbeitsintesiv. Sämtliche Termine wurden von unseren ehrenamtlichen Mitglieder in ihrer Freizeit absolviert.
Wir bedanken uns bei unseren Hundeführern und Helfern, bei deren Familien und auch bei den Arbeitgebern für ihr Verständnis.
Wir wünschen einen ruhigen Jahresabschluss und genug Energie für einen neuen Start im nächsten Jahr.

– 115 Sucheinsätze für unsere Rettungshundeteams
– über 120 Trainingstage
– 6 Feuerwehrübungen
– 55 Öffentlichkeitsauftritte
– 4 Seminare für die Ausbildung zum Therapiehund
– unzählige Therapiehundeeinsätze
– Trainingstage mit Schweizer Kollegen in Österreich und in der Schweiz
– Trainingstage für die Trailer mit Ariane Conrad in Österreich und Deutschland
– Planung, Spatenstich und Baubeginn des Rettungs- und Therapiehundezentrum Sieghartskirchen