Sieghartskirchen Ausbildungszentrum für Hundeausbildung

Die Idee und der Wunsch nach einer Ausbildungsstätte war schon viele Jahre vorhanden. Man träumte davon, doch hätten wir nie gedacht, dass es eines Tages Realität werden könnte.

Nun ist es soweit, durch die großartige Unterstützung von vielen Menschen, konnte unser Projekt fertiggestellt werden.

Wir möchten uns auch auf diesem Weg bei unseren Sponsoren und Helfern bedanken.

Vielen Dank für die finanzielle Unterstützung:

Land Niederösterreich http://www.noe.gv.at/

RAIKA http://www.raiffeisen.at

Marktgemeinde Böheimkirchen http://www.boeheimkirchen.eu/

Marktgemeinde Göpfritz an der Wild http://www.goepfritz-wild.gv.at

Marktgemeinde Kirchstetten http://www.kirchstetten.at

Stadtgemeinde Klosterneuburg http://www.klosterneuburg.at

Marktgemeinde Persenbeug-Gottsdorf http://www.persenbeug-gottsdorf.gv.at

Marktgemeinde Pottenstein http://www.pottenstein.at

Stadtgemeinde Scheibbs http://www.scheibbs.gv.at/

Marktgemeinde Sieghartskirchen http://www.sieghartskirchen.com

Marktgemeinde Zwentendorf/Donau http://www.zwentendorf.at

… und unseren unterstützenden Mitgliedern

Vielen Dank für die materielle Unterstützung:

Dlouhy http://www.dlouhy.at
2 Flachbildfernseher

Lagerhaus Tulln http://www.lagerhaus-tulln-neulengbach.at
Rasenmähertraktor

MOCOM http://www.mocom.at
Mediensteuerung für das ganze Haus

Selbstverständlich auch vielen Dank an unsere Rettungshundeteams. Durch die langjährigen Leistungen konnte so ein Projekt erst umgesetzt werden.
Einige von euch haben auch in der Bauzeit, tatkräftig mitgeholfen, Danke dafür.

Drei Kollegen gebührt ein besonderer Dank. Zum einen Anton Endsdorfer, ohne seine unermüdliche Arbeit wäre das Projekt nie entstanden. Seit Jahren verfolgt er dieses Ziel und nun ist es ihm gelungen es in die Tat umzusetzen. Anton du bist der Beste!!
Stefan Tucek, er hat in der Bauphase und in der Fertigstellung unzählige Stunden investiert. Stefan, ohne deiner Hilfe wäre es nicht zu dem Besonderen geworden, was es nun ist.
Thomas Wagner, als unser Kassier hat er das finazielle Schiff souverän durch die Bauzeit manövriert.

Jürgen Lafleur, ein Mitarbeiter der Firma MOCOM, er hat viel Zeit in die Programmierung der Mediensteuerung gesteckt. Jürgen du hast der "Hundehütte" Leben eingehaucht. Danke!