08.02.2.jpg

Schönkirchen-Reyersdorf

Sucheinsatz nach einem vermissten Mann in Schönkirchen-Reyersdorf.

08.02.2.jpg

Der 50 jährige Mann, welcher als Baggerfahrer in der Schottergrube arbeitete, kam Mittwochefrüh nicht zum Dienst. Kurze Zeit später wurde sein Auto an seinem Arbeitsort aufgefunden.

Daraufhin startete eine Suchaktion mit Rettungshundeteams der RH NÖ, Feuerwehren und Polizei.

Unsere Mantrailer nahmen die Geruchsspur gut auf und führten ihre Hundeführer auf direktem Weg zum Wasser. Im Teich selber wurde der Bagger aufgefunden, ein kleiner Teil davon ragte aus dem bereits wieder zugefrorenem Wasser.

Die Feuerwehr sägte ein Loch in das Eis und Taucher konnten den Vermissten aus der Fahrerkabine bergen.

Unser Mitgefühl gehört den Angehörigen.

08.02.jpg

08.02.1.jpg

08.02.4.jpg