Benefizveranstaltung

Die Planung und Vorbereitung unserer Benefizveranstaltung war, neben Job und vielen Einsätzen, manchmal etwas schwierig. ABER es ist toll gelungen, die Räumlichkeiten waren perfekt und wir hatten eine gelungene Veranstaltung. Stefan Tucek hat die Organisation übernommen und gemeinsam mit vielen helfenden Händen unserer Kollegen und Therapiehundekollegen wurden alle Pläne umgesetzt. Die Theatergruppe K u l T war toll und begeisterte das Publikum. Es freute uns sehr dass Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll den Ehrenschutz übernommen hat, leider war er an diesem Abend verhindert. In seiner Vertretung durften wir Bürgermeister Johann Höfinger begrüssen.
Dank der Hilfe vieler Firmen, welche uns Fleisch, Eis, Getränke, Wein usw. spendeten, konnten wir an diesem Abend 2600.- einnehmen. Jürgen Klement, KLIMAKLEMENT, rundete auf 3000.- auf. Danke an die Theatergruppe K u l T, an sämtliche Betriebe welche uns so toll unterstützt haben, an alle Kollegen die so toll mitgeholfen haben, an die Kuchenbäcker und an Stefan der die Gesamtorganisation übernommen hat. Leider musste ein Teil der Mannschaft kurz vor Ende zu einem Einsatz fahren, aber wir sind eine Einsatzorganisation egal zu welcher Zeit.
Diese Veranstaltung hat wieder gezeigt, was eine Handvoll Menschen, welche zusammenhelfen, bewirken können. DANKE auch für die zehn vergangenen ereignisreichen Jahre.