Safety Tour

Die heutige Safety Tour, organisiert vom Zivilschutzverband NÖ, wurde in Gablitz abgehalten. Hardy, Musashi, Izy, Milow und Piper waren als vierbeinige Gäste mit dabei. „Hardy“, der schwarze Labrador, zeigte wieder mal wie schlau er ist und begeistert die Kinder mit seinen Rechenaufgaben. Der „Border“ Milow, schafft es auch schon sich ruhig zu verhalten und die Streicheleinheiten zu genießen, aber lieber lässt er sich von den Kindern durch den Tunnel schicken, da gehts um Geschwindigkeit und schnell ist Milow natürlich. Unser alter Herr „Musashi“, hingegen kann gar nicht genug bekommen vom kuscheln und streicheln. „Izy“, unser Podenco, zeigt sich von ihrer vornehmen Seite und gibt erhaben die Pfote. „Piper“, das junge schwarze Labrador Mädel, apeliert an das gute Benehmen der Kids, sie lässt sich gerne streicheln, aber zuerst nimmt man die Kappe vom Kopf bevor man Madame mit Streicheleinheiten verwöhnt.

Es war ein toller Vormittag unsere Vier- und Zweibeiner danken für die Einladung.