Gemeinsame Übung mit Wasserrettung und Bundesheer

Irgendwann sehen wir uns wieder – Musashi

Der Himmel hat auf dich gewartet – Musashi
 
11.05.2006 – 27.08.2020
 
Musashi – bedeutet tapferer Krieger, tja mit dem tapfer sein hattest du als Jungspund nicht so viel am Hut 😊, aber dafür warst du ein herzensguter Freund für deine Familie. Heute jedoch musst du gemeinsam mit deiner Familie tapfer sein, sie werden dich begleiten, dich halten und dir Trost spenden. Lieber, guter Musashi, soviele Einsätze hast du gemeinsam mit Birgit und Wolfgang gemeistert, dafür möchten wir dir danken. Du warst ein zuverlässiger und richtig guter Rettungshund – unser erster Freiverweiser.
Ainuk war deine Mutter, sie war ein starker Hund, wenn auch manchmal etwas zickig. Von ihrer Zickigkeit hast du gar nichts geerbt. Du warst immer nur eine gute Seele, stets freundlich.
Je älter du geworden bist umso gelassener wurdest du mit deiner Umgebung und so stand auch deiner zweiten Passion nichts mehr im Wege – du wurdest ein toller Therapiehund. Du hast bei jeder Herausforderung Ruhe und Gelassenheit gezeigt, ob Hubschrauber fliegen, abseilen oder Öffentlichkeitsarbeit.
 
Heute war es soweit, eine Entscheidung musste getroffen werden. Die schwerste Entscheidung im Leben jedes Hundebesitzers, man denkt es bricht einem das Herz und es ist wahrlich ein schwerer Weg. Viele Tränen werden vergossen, aber irgendwann kann man mit Freude und Wärme an all die gemeinsamen Jahre zurück denken. Musashi reiht sich nun ein, in die Riege der ewig geliebten Hunde die auf der anderen Seite auf ihn warten. Ich bin überzeugt, dass unsere Rettungshunde irgendwo eine eigene blau-gelbe Wolke besitzen und dort sind sie wieder vereint.
Musashi, Danke für Alles, wir alle denken an dich und geleiten dich auf die andere Seite.
Der Himmel hat dich mit einem Feuerwerk empfangen um dich Willkommen zu heißen.
 
Liebe Birgit und Löff, wir alle sind mit unseren Gedanken bei euch.