Machs gut Django

Machs gut Django

Django di Terra Luna 09.04.2013 – 10.06.2021

Es fühlt sich an, als würde die Welt für den Augenblick still stehen – Wenn eine unserer treuen Seelen für immer die Augen schließt – Django durfte, durch einen Aortenriss, nur 8 Jahre alt werden. Wir alle sind schockiert und fühlen mit Kathi mit. Für Kathi und ihre Familie ist es ein Schock, gerade noch fröhlich und im nächsten Augenblick ist der lebendige und quirlige Django nicht mehr. Der große, schwarze und doch sehr sensible Django, der souverän mit anderen Rüden umgehen konnte, der mit so viel Freude und Energie seine Arbeit als Rettungshund machte. Liebe Kathi, wir hoffen, dass die Zeit auch diese Wunde irgenwann heilen wird. Wir werden Django in lieber Erinnerung behalten. Er wird sicher gut, von unseren Rettungshunden auf der großen Wolke aufgenommen. Dort schauen sie alle zu uns runter, manchmal mit einem verschmitzten Gesichtsausdruck und manchmal mit einem begeisterten, freudigen Wedeln. Machs gut großer Junge…….