Breitenfurt

Wir wurden von der Polizei über Notruf NÖ alarmiert. Innerhalb von 15 Minuten Zeit standen Rettungshundeteams vom RK und uns am Standort bereit.

Weitere Rettungs- und Suchhundeteams von ÖRHB, RK und Rettungshunde NÖ waren innerhalb kurzer Zeit in Warteposition vor Ort.

Ebenso die Feuerwehr und die Drohnenteams von Notruf NÖ und dem RK.

Der vermisste Mann hatte telefonischen Kontakt zur Ehefrau, dadurch war das Suchgebiet eingrenzbar.

Die Polizei wollte zuerst den Diensthundeführer zur Suche schicken, die Rettungshundeteams vor Ort blieben bis zur Ankuft des Polizeihundes in Warteposition.

Das Team der Polizei konnte den vermissten Mann auffinden und dem Rettungsdienst übergeben.

Wir gratulieren und sind sehr froh über den positiven Ausgang.

Wir bedanken uns bei allen freiwilligen Helfern.