Kirchbach

Eigentlich waren wir schon am Weg nach St. Corona zum Einsatz, als eine zweite Alarmierung nach Kirchbach kam. In St. Corona waren bereits Bergrettung, Polizei, RK Suchhunde und weitere Einsatzkräfte vor Ort, somit entschieden wir uns nach Kirchbach zu fahren.

Gemeinsam mit unseren Kollegen der ÖRHB und den Suchhunden des RK wurden wir zur Unterstützung der Polizei hinzugezogen.

Gesucht wurde mit Mantrailern und Flächensuchhunden. Am Abend wurde seitens der Behörde die Suche vorerst eingestellt.

Nach Analysen der Trails und einem Hinweis eines Flächenteams der ÖRHB haben, sich unsere Einsatzleiter in Absprache mit der Polizei entschieden die Feuerwehr für ein bestimmtes Gebiet zur Suche zu alarmieren.

Leider war brachte auch diese Suche keine Erfolg. Somit wurde für diesen Tag der Einsatz beendet. Am nächsten Tag sollte weiter gesucht werden.