Mantrailerseminar 2023

Mantrailerseminar 2023

Was für ein Wochenende – Unser Mantrailerseminar 2023 ist nun zu Ende. Bei traumhaften Wetter, verbrachten wir drei tolle Tage mit einer Gruppe von motivierten und überaus netten Menschen und natürlich den Hauptakteuren – deren Hunde. Wir hatten neben vielen Trails auch jede Menge Spaß.

Nebenbei wurden wir auch während der Seminartage für zwei Einsätze alarmiert.

Wir möchten uns bedanken – zuerst bei allen Teilnehmern. Wir freuten uns sehr viele bereits bekannte Teams dabei zu haben und wir freuten uns ebenso über einige neue Teilnehmer.

Aber wir möchten uns selbstverständlich auch bei unserem kompetenten Trainerteam bedanken.

Wer natürlich nicht fehlen darf, sind die vielen Kollegen die jeden Tag mitgeholfen haben. Ohne euch wäre alles halb so toll.