Spendenaktion von Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister

Spendenaktion von Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister

Wir sagen Danke!

Ein runder Geburtstag ist schon etwas besonderes.

Aber besonders ist auch Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister, sie hat sich zu ihrem Geburtstag etwas speziell nettes ausgedacht. Es sollten keine Geschenke sein, sondern eine Spendenaktion zu Gunsten von vier Projekten in Niederösterreich.

Die Spendenaktion kommt den Lerncafés der Caritas in Niederösterreich, der Kinderburg

Rapottenstein des Roten Kreuzes, den Rettungshunden Niederösterreich sowie dem

Esperanza Zentrum für tiergestützte Pädagogik zugute.

Zur Übergabe waren alle VertreterInnen der Organisationen, sowie einige besondere GratulantInnen, wie etwas Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, geladen.

Wir bedanken uns von Herzen, kommt die Spende doch zu einer guten Zeit, da unsere Einsatzleitfahrzeug ersetzt werden muss.

Die Spendenaktion wird von der Caritas der Diözese St. Pölten abgewickelt und läuft noch bis 24.12.2023 und kann hier unterstützt werden:

https://www.caritas-stpoelten.at/50jahrecth

Christiane Teschl-Hofmeister

Fotos: Caritas / Gleiss

Text: Ausschnitte von Pressemitteilung Caritas